Gerüstbauer/in

Angebotstag:
Region: 
Euskirchen, Kreis
Angebotstag: 
Donnerstag, 1. Februar 2018
Uhrzeit:
8:00 - 12:00
Veranstaltungsort:
Trierer Straße 93
53940 Hellenthal
Beschreibung

Unser traditionsreiches Unternehmen verknüpft langjährige Erfahrungen aus der beruflichen Tätigkeit mit modernsten Anforderungen der heutigen Zeit. Das Schaffen mit unseren Händen macht uns Freude. Es erfüllt uns jedes Mal wieder mit Stolz, wenn ein weiteres Projekt abgeschlossen wurde und wir in die zufriedenen Gesichter unserer Kunden blicken.

Wir zeigen dir die Vielfalt eines Gerüstbauers in Form vom Auf- und Abbau verschiedener Gerüste wie Arbeits, Schutz- und Fahrgerüste, sowie das Lagern und die Reparatur von Gerüstteilen.

Wenn du handwerklich und an einer motivierten Teamarbeit interessiert bist, sowie unseren Betrieb kennenlernen möchtest, dann freuen wir uns auf dich. 

Berufsfeld:
Bau, Architektur, Vermessung
Klassenstufe:
8. Jahrgangsstufe
Anzahl Plätze gesamt:
2
Anzahl Plätze noch verfügbar:
0
Inhalt/e der Veranstaltung
  • Informationen über das Unternehmen und über Berufe des Berufsfeldes
  • Einblicke in Tätigkeitsfelder und das Anforderungsprofil
  • Erkundung des Tätigkeitsortes und der Ausgestaltung der Arbeitsplätze
  • Informationen über Praktika und Ausbildungsmöglichkeiten im Betrieb
  • Erste Erfahrungen in praktischen Übungen und einfachen Arbeitsproben
Zusatzinformationen

Sicherheitsschuhe sind mitzubringen.

H.v.K. Hilmer Gerüstbau GmbH
Trierer Straße 93
53940 Hellenthal
Deutschland
Unternehmensdarstellung:

Industrie-Gerüstbau

Fassaden-Gerüstbau

Raum-Gerüste

Personen-& Materialaufzüge

Alu-Fahrgerüste

Sonderkonstruktionen

Wetterdächer

Treppentürme

Bauzäune

Unternehmensgröße:
21-50
Branche:
Baugewerbe