Werbemittel - Lagerlogistik namhafter Kunden in Bergheim

Uhrzeit:
7:00 - 15:30
Veranstaltungsort:
Walter-Gropius-Straße
50126 Bergheim
Beschreibung

Interessiert Dich wie die Lagerlogistik funktioniert und was wir da machen? Dann schaue doch einen Tag bei uns vorbei und lerne, wie wir die Bestellungen unserer Kunden picken und packen, wie wir die Ware im Lager annehmen, die LKW entladen, die Ware mit Staplern in die Regale stellen, u.v.m. Mach einen Tag bei uns mit und vielleicht begeistert Dich der Beruf, dass Du eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei uns machen möchtest. Wir bilden aus und suchen noch für 2023 eine/einen Auszubildenden. Melde Dich bei Interesse bei uns. 

In unserem Lager gelten gewisse Sicherheitsvorschriften - bei uns muss man Sicherheitsschuhe mit einer Stahlkappe tragen und eine Sicherheitsweste. 
Falls Du keine Sicherheitsschuhe besitzt, leihen wir Dir gerne für den Tag eine Art "Überzieher" für Deine eigenen Schuhe, die eine Stahlkappe haben. Sicherheitswesten haben wir vor Ort. 

 

Berufsfeld:
Verkehr, Logistik
Anzahl Plätze gesamt:
1
Anzahl Plätze noch verfügbar:
1
Inhalt/e der Veranstaltung
  • Informationen über das Unternehmen und über Berufe des Berufsfeldes
  • Einblicke in Tätigkeitsfelder und das Anforderungsprofil
  • Erkundung des Tätigkeitsortes und der Ausgestaltung der Arbeitsplätze
  • Informationen über Praktika und Ausbildungsmöglichkeiten im Betrieb
  • Erste Erfahrungen in praktischen Übungen und einfachen Tätigkeiten

STACI Deutschland GmbH

Unternehmensdarstellung: 

Die STACI Deutschland GmbH ist Ex­per­te für POS-Logistik, per­so­nal­ge­stüt­zte Ver­triebs- und Han­dels­mar­ke­ting-Maß­nah­men so­wie IT-be­zo­ge­ne Dienst­leis­tun­gen. Rund 200 Mit­ar­bei­ter sind an den Stand­or­ten Ottendorf-Okrilla, München, Berg­heim und Bre­men be­schäf­tigt. Zum Kun­den­stamm ge­hö­ren nam­haf­te na­ti­o­na­le und in­ter­na­tio­na­le Un­ter­neh­men aus der Kon­sum­gü­ter-, Le­bens­mit­tel- und Dienst­leis­tungs­in­dus­trie. Die STACI Deutschland GmbH ist Teil der STACI Group, dem eu­ro­pä­ischen Markt­füh­rer im Be­reich Retail-Logistik und Spe­zi­a­lis­ten für Lo­gis­tik-Dienst­leis­tun­gen und Fulfillment Ser­vi­ces im POS-Marketing.

Unternehmensgröße: 
101-200
Kammerzugehörigkeit: 
Keine Kammerzugehörigkeit
Branche: 
Verkehr und Lagerei