Schnuppertag als Metallbauer/in Fachrichtung Konstruktionstechnik

Grondahlsmühle 7
53881 Euskirchen

Schau Dir einen Tag lang unser Unternehmen, Tätigkeiten und Aufgaben an und unterstütze deine Kollegen bei Ihren aktuellen Projekten!

Finde heraus, ob die Arbeit dir Spaß macht und zu deinen Interssen passt!

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Metall, Maschinenbau
Hochgeladenen Dokumente:

Schlosserei Schliebach GmbH

Schliebach Stahl glänzt:
Design nach Wunsch. Konstruktion nach Maß.
Seit der Gründung unseres Handwerksbetriebes 1992 setzen wir auf Design, Qualität und Zuverlässigkeit. Diese zentralen Werte unserer Philosophie haben uns nicht nur im Kreis Euskirchen erfolgreich gemacht. Wir sind der Partner für individuelle Wünsche, Einzelanfertigungen und Kleinserien. Zu unseren Kunden gehören Architekten, Ingenieure, Statiker, öffentliche und private Bauherren sowie Handwerksbetriebe weit über den Kreis Euskirchen hinaus.
Im Zentrum stehen unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag mit Fachwissen, Talent und Erfahrung das Fundament unserer Kompetenz bilden.
Wir fertigen Balkonanlagen, Geländer, Rampen, Toranlagen, Treppen, Überdächer, Zaunanlagen sowie Sonderkonstruktionen in verzinkter oder pulverbeschichteter Ausführung sowie in Edelstahl.

WICHTIG für einen Schnuppertag oder ein Praktikum bei uns:
Unerlässlich sind richtige Arbeitsschuhe sowie feste Kleidung/Arbeitskleidung, die dreckig werden darf! Keine Jogginghosen!

Handwerkskammer (HWK)
Metallbau