Peter Greven GmbH & Co. KG

Procter-und-Gamble-Str. 2653881Euskirchen
Verarbeitendes Gewerbe

Die Unternehmensgruppe Peter Greven
Peter Greven GmbH & Co. KG ist einer der führenden Hersteller von oleochemischen Produkten, die auf nachwachsenden Rohstoffen basieren.
Gegründet im Jahr 1923, hat sich das Familienunternehmen stetig weiterentwickelt – heute ist Peter Greven als Firmengruppe mit Produktionsstandorten in Deutschland, den Niederlanden, Malaysia und den USA international aufgestellt und beliefert Kunden in über 85 Ländern.
Peter Greven stellt als mittelständisches Familienunternehmen seit jeher Additive auf Basis nachwachsender Rohstoffe her und verfügt über langjährige Erfahrung mit diesen Rohstoffen und zugehörigen Produktionstechnologien. Auf dieser Basis werden laufend neue Produkte und kundenspezifische Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche entwickelt.
Die Peter Greven Gruppe beschäftigt im Geschäftsfeld Oleochemie mehr als 350 Mitarbeiter und besitzt ein weltweit ausgebautes Vertriebsnetz.

Ein weiteres Standbein der Peter Greven Gruppe ist die Tochterfirma Peter Greven Physioderm GmbH in Euskirchen. Peter Greven Physioderm bietet ein Komplettprogramm für den beruflichen Hautschutz, welches die Bereiche Hautschutz, Hautreinigung, Hautpflege, Desinfektion und Dosiertechnik umfasst.

Peter Greven Physioderm (PGP) beschäftigt rund 60 Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage von Peter Greven Physioderm GmbH.
Die gesamte Peter Greven Gruppe Oleochemie und Hautschutz umfasst mehr als 400 Mitarbeiter.

Imagevideo:
5j84OqcWVNg