Tourismusluft schnuppern

53925 Kall

Die Nordeifel Tourismus GmbH ist als Destinations-Management-Organisation zuständig für die Aufgaben Produktentwicklung, betriebliches Qualitätsmanagement, Marketing, Vertrieb und Gästeinformation. Gesellschafter sind der Kreis Euskirchen sowie die Kommunen Bad Münstereifel, Blankenheim, Dahlem, Euskirchen, Hellenthal, Kall, Mechernich, Nettersheim, Schleiden, Weilerswist und Zülpich.

Wirf einen Blick hinter die Kulissen der Tourismusregion Nordeifel. Bei den Tourismusexperten in unserer Geschäftsstelle in Kall erfährst Du, wie wir die Nordeifel touristisch vermarkten und weiter entwickeln. Du wirst an dem Tag dem Team über die Schultern schauen können, Prospektanfragen beantworten und gleichzeitig allerhand Wissenswertes über die Ausbildung Kaufleute für Tourismus & Freizeit erfahren.

Wirtschaft, Verwaltung

Treffpunkt ist um 08:00 die Geschäftsstelle der Nordeifel Tourismus GmbH im Bahnhofsgebäude in Kall.

Nordeifel Tourismus GmbH

Die Nordeifel Tourismus GmbH ist als Destinationsmanagement-Organisation zuständig für die Aufgaben Produktentwicklung, betriebliches Qualitätsmanagement, Marketing, Vertrieb und Gästeinformation. Gesellschafter sind der Kreis Euskirchen sowie die Kommunen Bad Münstereifel, Blankenheim, Dahlem, Euskirchen, Hellenthal, Kall, Mechernich, Nettersheim, Schleiden, Weilerswist und Zülpich.

Information und Kommunikation
Kunst, Unterhaltung und Erholung